CAMPING IM THERMENLAND Bairisch Kölldorf

Campingplatz

CAMPING IM THERMENLAND Bairisch Kölldorf

Bairisch Kölldorf 240
8344 Bad Gleichenberg

Steiermark

T +43 3159/3941
E-Mail senden

Map / Routenplaner

Ansprechperson

Berta Enzinger
Verwaltung

Geschäftszeiten

April bis Oktober:
Mo. - Fr. von 8 - 10:30 und 16 - 17 Uhr
Sa; So + Feiertag von 8 - 10 Uhr

November - März: 8:00-9:00 Uhr

Campingplatz Aufnahme aus Südostseite

Über uns

Gestartet wurde mit dem Bau des Campingplatzes im Jahre 1999, unter großen finanziellen und arbeitsintensiven Anstrengungen.

Im Sommer 2000 wurde die Anlage ihrer Bestimmung übergeben und offiziell eröffnet. Der Erfolg der letzen Jahre hat uns recht gegeben, und dieser Erfolg sind in erster Linie unsere Gäste.

Der Campingplatz ist weiterhin bemüht ständig zu erweitern und zu modernisieren, damit unsere Gäste ihre Urlaubstage ungetrübt genießen können.

Auf zahllreiches Kommen freuen sich Ihre Bürgermeisterin Christine Siegel mit ihrem Team!

Unsere Kunden kommen aus folgenden Regionen

Großteils aus Österreich - an 2. Stelle liegt unser Nachbarland Deutschland
und natürlich auch aus allen übrigen Ländern Europas.
Vereinzelt hatten wir aber auch schon Besucher aus Neuseeland, Kanada, Australien ...

Wir haben uns spezialisiert auf

Ruhe, Erholung, Wandern, Radfahren und natürlich unsere zahlreichen Rundumangebote aus dem steirischen Thermenland.

Unser Schlüssel zum Erfolg

*Gastfreundlichkeit
*sehr gepflegte Campinganlage
*gut geführtes Restaurant mit Frühstücksladen
*umfangreiches Freizeitangebot

Bankverbindung und Zahlungsarten

Zahlungsart: Visa, MasterCard, AmericanExpress, Diners, Bankomatkassa, Bar, Zahlung mit Karte ab € 35, 00

Fakten

Gründungsjahr: 2000

Sprachen: Deutsch, Englisch

Branchen

Campingplatz